Samstag, 8. November 2014

Globe Longboard GLB-Geminon, Topp Longboard meiner Meinung nach

Globe Longboard GLB-Geminon


Sind Sie suchen nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Geminon? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Geminon, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Geminon 35" sieht nicht nur so aus das geht auch wie die Feuerwehr. Endlich auch ein symetrisches Drop Through board in 35 inch Länge. Breit, stabil und wendig. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Globe Longboard GLB-Geminon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für einen Preis , so dass Sie zu schlagen !! Mit Longboard etwa einen Monat vor gekauft und bin voll zufrieden ! von Jrgen Graf verffentlicht

Mein Sohn wollte ein longboard, Nach einigen Recherchen haben wir uns entschlossen , den Globus versuchen. Weiterlesen von ela verffentlicht

Das Longboard ist gut gemacht ! Es gibt eine Menge Spaß damit fahrenich , es zu haben , wenn auch nur vor kurzem, aber tz sind fest davon überzeugt ! von Kirstin Burmester verffentlicht

Es ist gut beraten , jedoch sehr leicht zu brechen, bin ich gegen eine Wand nach unten und vorne sofort brach ein Stück . von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen